Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Barbara Sobon
31.03.2016 12:08:39
Hallo Pia!
Ich wünsche dir viel erfolg mit Senioren Arbeit, wünschte euch viel spass dir und deinen senioren ;) Alle werden dich LIEBEN!! Weil du einfach nur zum LIEBEN bist. Fühlt dich umarmen von mir...Liebe Grüße
Basia :)
Kommentar:
Dankeschön, liebe Basia ;)
Barbara Cyron
12.11.2014 16:12:25
Liebe Pia.
Ich möchte mich bedanken für deine Hilfe.
Du hast meiner Tochter Chantal, 8 Jahre alt, geholfen.
Meine Tochter hatte Ängste gehabt, sie konnte von mir nicht für 2 Minuten getrennt sein. Sie hatte Trennungsangst gehabt und dank dir und deiner Aufstellungsarbeit ist sie jetzt gesund. Wir können wieder ganz normal leben. Sie geht alleine raus, sie fährt ganz normal zur Schule, sie spielt wieder draußen mit Freunden und wir können ein ganz normales Leben führen.
Du bist die Größte. Ich möchte dich weiterempfehlen, denn deine Fähigkeiten musst du weiter bekannt machen. Du kannst den Menschen helfen und die müssen es erfahren.

Du hast auch mir geholfen. Durch dich kann ich wieder glücklich sein. Mein eisiges Herz hast du geschmolzen und es ist jetzt voller Gefühle. Seit Ewigkeiten konnte ich keinen Mann lieben. Ich war verletzt und habe gedacht in meinem Leben könnte ich nicht mehr lieben. Aber DU hast es geschafft, dass ich wieder lache. Ich habe ganz neue Gefühle kenngelernt. LIEBE, GLÜCKLICH SEIN.....dank DIR!!!
DANKE PIA!!!
Kommentar:
Liebe Basia, ich freue mich für euch, dass sich euer Leben durch die Aufstellungen so schön gewandelt hat.
Conny Luther
17.10.2014 23:06:25
Hallo Pia
ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem was Du machst, und bei allem was noch geplant ist. Möge das Glück und die Liebe immer an deiner Seite sein.<3
LG Conny
Kommentar:
Liebe Conny, ich danke dir für die guten Wünsche.
Liebe Grüße Pia
Inge Niemann
14.10.2014 21:39:39
Liebe Pia,
viel Erfolg mit dieser sonnigen Seite.
Liebe Grüße
Inge
Kommentar:
Liebe Inge, ich danke dir für die guten Wünsche.
Liebe Grüße Pia
Sabine Sonnenschein
14.10.2014 16:32:06
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Freude mit deiner Webseite. Möge sie dir viel Wachstum bescheren. Liebe Grüße Sabine
Kommentar:
Liebe Sabine, ich danke dir für die guten Wünsche.

Liebe Grüße Pia